Was ist das für ein anschluss kann ich darüber auch meinen Laptop laden?

3 Antworten

Sieht wie etwas herstellerspezifisches aus. Aufgrund des Symbols würde ich sagen, dass man darüber laden kann

Über keinen der Anschlüsse kannst du deinen Laptop laden.

Links ist ein USB 2.0 Anschluss (auch wenn er etwas komisch aussieht) mit "Super Charge". Dafür steht das Stecker-Symbol. Ist recht "alte" Technik:

https://praxistipps.chip.de/msi-super-charger-was-macht-das-programm_144304

In der Mitte ist ein VGA- und rechts ein Ethernet Anschluss.

Über den USB-Anschluss kannst du schneller deine Geräte laden. Mehr aber auch nicht.

Deinen Lappi musst du immer noch über den normalen Stromanschluss laden.

Takeru4
Beitragsersteller

Der dicke Teil des ladekabels funkt beim reinstecken. Deswegen gehe ich morgen ins Geschäft um mich beraten zu lassen.

Takeru4
Beitragsersteller

Danke ich werde morgen ins Geschäft gehen und mich beraten lassen 😀

DieFreistunde  07.11.2023, 17:25
@Takeru4

Was willst du dich da beraten lassen? Wenn's Probleme beim Laden gibt, muss der Ladeport repariert werden.

Der Linke Anschluss ist kein gängiger glaube ich aber der mittlere ist ein VGA und der rechte ein LAN