Wie heißt diese Art von Anschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Medion Anschluss, das ist norm, jedoch nicht mit der Baureihe bei Dir kompatibel. Adapter passen meistens nicht und sind auch je nach Altersunterscheid nicht zu verbauen.

Ein neues DVD Laufwerk kostet doch nichts, der Aufwand lohnt nicht auch in Anbetracht des Risikos.

BlackOtter86
Beitragsersteller

Weiß du dann auch zufällig wie dieser Anschluss sich nennt?

MichaelSAL74  08.07.2023, 10:53
@StRiW

neee auch nicht

ich bin auch noch am überlegen, aber kommt selbst nicht drauf

BlackOtter86
Beitragsersteller
@StRiW

Ja stimmt. hab das nun so bei Google eingegeben und da kommt der selbe Anschluss bei raus.