Hi,
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie sieht für euch eine gute minimale Werkzeug Ausstattung für euch aus - mit der Annahme, das ihr kein Beruflicher Handwerker oder kompletter Hobby-DIY-Fan seid.
Ich habe momentan alles in einer Schuhschachtel :D - und mein Akku-Schrauber ist passe ... und nachdem ich mir diverses von Freunden ausborgen musste (Aku Schrauber + Bit Set; Ratschen Set) weil ich es dringend brauchte ...
Daher denke ich mir jetzt aber selbst bisschen mich aus zu statten - aber will es auch nicht übertreiben - weniger wegen dem Geld (das auch) aber eher wegen dem Platz. Und frage ich mir da was ich mir zulegen soll, das es klein/handlich ist, aber das wichtigste ab deckt - Schrauben, Bohren (nicht Schlag-Bohrer), Schrauben Schlüssel, alles zusammen, aber nicht zu viel Platzt ...
Und nachdem man sich ein/zwei Set kauft - dann ist das handlich verpackt - aber man hat dann auch immer Dinge die nicht direkt zum Set gehören, man aber auch mit dem Werkzeug aufheben will ... UNd zuletzt auch noch Verbrauchs-dinge wie diverse Schrauben ...
Wie sieht es bei euch aus?
- Welche Sets habt ihr?
- Wie geht ihr mit zusätzlichem Werkzeug aus?