Was ist das Fach bei meiner iPad hülle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommen die Adapter hin vom Apple pencil. Du kannst da aber auch gut Staub drin sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Android Nutzer antworte ich stolz auf Apple Fragen

Das ist das Fach wo du den Apple Pencil rein tun kannst. Das ist wie eine Sicherung dass er nicht raus fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich das auch schon lange gefragt. Gerade kam mir eine Idee: Evtl. für den Apple Pencil Adapter?

Keine Ahnung, habe ich bei meiner Hülle auch. Habe ich mir aber auch keine weiteren Gedanken drum gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich könnte es mir nur so denken dass du den Deckel dort rein stecken kannst, also "dreieckig" Formen & dann hinstellen.