Was ist das ertse wort was euch einfällt wen ihr billie sieht?

11 Antworten

Hallo Billieeilish638 👋

Auf den ersten Blick fällt mir ,,Horrorfilm" ein, weil sie so bisschen gruselig wirkt.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Depressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Billieeilish638
Beitragsersteller

Ok danke sag ich mal 👍

Hi!

Das Wort: Müde.

Weil es so eine gewisse Dunkelheit hat, das Bild. Sie sieht Übels Müde aus. Deswegen…

Hoffw ich konnte dir helfen 🙃

Das erste Wort, was mir einfällt: müde. Sie sieht sehr müde aus.

Billieeilish638
Beitragsersteller

Der 2 yay danke

Noch nie davon gehört!

Billieeilish638
Beitragsersteller

Von billiebeilish ist ok