Was ist das einfachste Fach in der Schule und was das schwierigste?

4 Antworten

Deutsch und Reli kann ich gut. Fliegt mir zu.

Für Mathe muss ich lernen, um es zu verstehen und in Physik bringt Lernen auch nichts ich kanns einfach nicht so gut

Sandknolle 🐥

Das einfachste Fach: Deutsch und vielleicht noch Informatik. Übermäßig viel lernen muss man da eigentlich nicht.
Das schwierigste Fach: Sport, weil jeder Lehrer benotet das anders und darauf kann man gar nichts lernen, das ist abhängig von Talent und Genetik.

In Kunst und Latein war ich immer ganz gut. Dafür habe ich Geschichte und Chemie aber gehasst. Da war ich richtig schlecht drin.

Das einfachste Fach ist immer jenes, das man gut kann. Das schwierigste ist das, welches einem schwer fällt.