Was ist das eigentlich Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist zur Orientierung das man genau weiß wo sich die Mitte befindet.

JohanMussloss
Beitragsersteller

Ja aber was soll das das darstellen? Butter ne Blume ?

Gurkensalat382  18.09.2024, 09:52
@JohanMussloss

Gute Frage ich hab bei mir aufm Account auch mal geschaut würde sagen das ist ein Stein mit nem Licht oder so drauf. Sieht aber auch wie ein Stück Butter aus 😂

Ich vermute mal, dass es sich dabei um die momentane Positon Deines Spielzellenaktors handeln wird. Das Aussehen des "Cursors" wird wohl nur eine individuelle Entscheidung des Content-Creators dieses Spiels zur Wiedererkennbarkeit sein.

Das ist die genaue Mitte der Fläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung