Was ist das dümmste was ihr für 10000€ machen würdet?

Edit: genau genommen zählt das auf für beispielsweise Grundschulen, streichlzoos oder sozialistische Kommunen

celin69  02.01.2024, 04:49

Was wäre abgeuckt als beispiel

adminflool
Beitragsersteller

Muss jeder selber sagen ich fände es abgefuckt einen anschlag auf einen Kindergarten auszuüben beispielsweise

5 Antworten

Rein gar nichts. Ich mache keine dummen Sachen und schon gar nicht für 10.000 Euro.

Hallo adminflool, 👋

Was ist das dümmste was ihr für 10000€ machen würdet?
… mich interessiert was das abgefuckteste ist was manche hier machen würden.
für Geld (und natürlich auch ohne Geld) würde ich garnichts "ABGEFUCKTES“ machen …. auch nicht für 100.000 €.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mögliche was jz nicht mit sexuellem zu tun hat, weil 10000 sind 10000

Gar nichts, bin nicht käuflich.

adminflool
Beitragsersteller

Aber wenn ich dir sage iss 2 Scheiben Toast und ich geb dir dafür 10000€ würdest du das nicht machen? Also das wäre ja genau genommen ziemlich dumm das nicht anzunehmen