Was ist das dümmste was ihr in eurem Leben gemacht habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dümmste/lustigste was ich je gemacht habe war als ich in einer Stadt auf der Busspur so tat als wäre ich nen Bus. Meine Freundinnen fanden es lustig, der Verkehr den ich aufhielt und die Polizei die deswegen kam, fanden es weniger prall ^^

Das dümmste/gefährlichste was ich machte: ich habe nicht acht gegeben als ich mich über einen Tisch beugte um meinem Freund einen Kuss zu geben. Meine Haare hingen in eine Kerze und fingen mit einer riesigen Stichflamme Feuer. Passierte nichts zum Glück, aber der Schock war groß.

Das dümmste im Sinne von "ein lebenslanger Fehler den man nie wieder gut machen kann": sowas habe ich in der Tat mit meinen 34 Jahren noch nicht geschafft. Ich bereue keine meiner Entscheidungen die für mein Leben eine große Bedeutung hatten.

Nichts ordentliches gelernt zu haben.

Ich bin seit 40 Jahren Autodidakt und habe viele verschiedene Dinge gelernt und gemacht.

Aber eben keines mit richtig fundierter Sachkenntnis.

Theologie studiert, obwohl ich eigentlich eine Berufung zum Psychologiestudium hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich emotional nötigen lassen, d.h. die Laune, Befindlichkeit und Stimmungsmache einer anderen Person zum Maßstab dafür gemacht, wie ich mich zu verhalten habe. Hatte mich viele Jahre unwiederbringliche Lebenszeit gekostet. Nee, wird nicht mehr vorkommen....

Ich habe zu viel Zeit in die falsche Frau investiert.

Ist aber schon etwas her zum Glück.