Was ist das dpd Problem?

3 Antworten

Nein.

Das geht zurück zum Absender, steht auch da.

Vermutlich haben die Deppen mal wieder nicht geklingelt oder sonstwas und wenn sie dich dreimal "nicht angetroffen" haben geht es zurück.

Setz dich mit dem Versender in Verbindung. DPD ist halt nicht bescheiden

Tipp fürs nächste mal:
Lass es an eine Tankstelle mit DPD Annahme liefern, dann kannst du da fast 24/7 hin und es holen. Das funktioniert eigentlich immer

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Es wird nicht an Dich ausgeliefert, sondern geht zurück an den Absender. Wende Dich an den Versender (Verkäufer). Vielleicht ist das Paket beschädigt?

Sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was da steht, ist eindeutig. Weiss nicht, was daran unklar sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium