Was ist das Dikköpfigste was ihr jemals gemacht habt?

4 Antworten

Ich bin mit 20 Jahren gegen den Rat meiner Eltern zu meinem Freund gezogen, 600 km von zu Hause weg.

Meine Eltern sollten Recht behalten, dass es in die Hose geht.

Von einem Experten bestätigt

Ich habe vor 20 Jahren sämtliche Kontaktversuche meiner Herkunftsfamilie konsequent abgeblockt und bin bis heute froh darüber.

Mich von meinem damaligen Freund getrennt, weil ich seine mit einem Ortswechsel verbundene, berufliche Veränderung nicht begleiten wollte.

Berufliche Karriere, obwohl mir jeder gesagt hat, dass ich keine Chance habe.