Was ist das da ein meinem Rook?

Rook - (Piercing, Piercer, Wildfleisch)

3 Antworten

du solltest dir mal einen kompetenten Piercer suchen!!! Ein "Piercer", der ein Antibiotikum wie Tyrosur gegen Wildfleisch empfiehlt demonstriert leider sehr deutlich, daß er keine Ahnung hat!!! Tyrosur kann gegen eine bakterielle Infektion helfen - aber natürlich nicht gegen eine entgleiste Wundheilung wie es bei Wildfleischbildung offensichtlich der Fall ist.

Wasserstoffperoxid hilft weder gegen Wildfleisch noch gegen Entzündungen - und Betaisodona nur gegen eine Entzündung - was du da hast sieht aber sehr stark nach Wildfleisch aus....

Such dir nen Fachmann - also einen guten Piercer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht nach Wildfleisch aus. Da hilft z.B Wasserstoffperoxid zum desinfizieren. 3x täglich und das sollte wieder weggehen. Versuch den Hufeisen so wenig wie möglich zu bewegen, denn je mehr du den bewegst, desto schlimmer wird es. Auch wenn einer meiner Vorredner sagt, dass Wasserstoffperoxid nicht hilft, tut es das. Ich hatte an meinem Tragus Wildfleisch, dass dadurch glücklicherweise wieder verschwunden ist. Such dir am besten einen anderen Piercer und frag den nach seiner Meinung. Du kannst aber auch zur Apotheke gehen, manche können dir da sehr gut weiterhelfen.

Viel Glück.

Autschhhhhhhhhhhhhhh das sieht ja echt schlecht aus,,würde damit mal zum Arzt gehen..ja echt.,und ´das es weh tut. Das brauche ich mir nicht einmal vorstellen,,Gute Besserung von Sky..

ZaraRafa
Beitragsersteller

ja aber das problem ist das ärzt die piercings direkt rausnehmen und ich find das schade für das piecing aber wenn das nicht besser wird geh ich auch aufjeden fall zu arzt

Skyangelforever  18.01.2014, 00:17
@ZaraRafa

aber das Problem wird sein das da einiges passieren kann wenn es drinnen bleibt,,gehe zum Arzt und mache es später neu..lg Sky..

HelftMir123  01.03.2014, 11:35
@Skyangelforever

was genau soll denn da passieren können? wenn es sich um eine Entzündung handelt, ist rausnehmen genau das Fasche, da so die Entzündung eingeschlossen werden kann, was es noch schlimmer macht. Und bei Wildfleisch bringt rausnehmen auch nichts, da dadurch das Wildfleisch nicht weggeht / weggehen muss. Also wäre es schon schade, das Piercing "um sonst" raus zu nehmen