Was ist das beste Wimpern Serum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den von Ipacei, wirkt nach ca 3 Wochen, hat nicht gereizt und ist nicht so überteuert, für 59,90 eur. Mach dir einfach selbst ein
Bild bevor du ein Serum kaufst, schau dir Fotos, Berichte usw an. Link http://ipacei.com/produkt/eye-lashes-and-brows-growth-serum/

Ich kenne jetzt dein Budget nicht, aber das bekannteste ist das M2lashes zum Beispiel, es wirkt kostet aber fast 100 eur und reizt bei manchen die Augen.

Link http://www.m2beaute.com/Eyelash-Activating-Serum.html

Es gibt dann auch Revitalash, das ist auch im hohen Preissegment und wirkt auch.

Die günstigen wie Balea helfen dir nicht, die pflegen nur, aber dadurch wachsen keine Wimpern länger :)

cubanita98
Fragesteller

Vielen Dank echt hilfreiche Antwort

Also für gesunde und längere Wimpern ist Vaseline gut.

cubanita98
Fragesteller

Dankeschön :)

Da ich in den letzten Jahren ungelogen rund 15 Wimpernseren, von €1,95 bis €100 ausgetestet habe, möchte ich behaupten das RevitaLash mit Abstand das Beste Wimpernserum ist.

Nach eigenen Erfahrungen M2 Lashes. Nach Erfahrungen einer Freundin Revitalash.

Revitalash und Revitahair

cubanita98
Fragesteller

Thx :) und wo bekommt man das her also gekauft ?

saniisinger  04.02.2016, 23:43

Amazon Revitalash machst du dir wie Eyeliner darauf bei meiner Mum sind sie innerhalb 3 Wochen gewaltig gewachsen!