Was ist das beste was man unter der Radhose anzieht?

9 Antworten

am besten lederhosen. ironie off:

die radhose ist mit einem einsatz versehen, der das hinterteil schonen und vor scheuerwunden schützen soll. wenn du nun da etas drunter anziehst, dann ist ja der schutz aufgehoben und könntest dann jede xbeliebige hosen anziehen.

ich behandle das lleder meiner radhose zusätzlich mit hirschtalg. es gibt auch spezielles leder fett im fachhandel, ist aber wesentlich teuerer und beirkt auch nur das selbe wie mein hirschtalg.

Man sollte auf jeden Fall etwas drunter anziehen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es sehr schmerzhaft werden kann. Probier doch einfach die engen Unterhosen, die du auch vom Fußball kennst. Adidas TechFit oder Nike Pro. Wichtig ist, dass sie eng sitzen.

ähm... Wenn du radelst, dann hast du da nichts drunter. Die Dinger sind, wenn du gute hast, gut gepolstert und so ausgelegt, dass du dir keine Scheuerstellen holst. Das geht aber nur ohne Unterwäsche.

Natürlich zieht man nix unter die radlerhose an. Ich mach des auch. Sogar bei den weiten und kurzen. Ist sehr luftig xD

Kurz und bündig, nackte Haut.

Man (bzw. auch Frau :-) zieht nichts unter einer Radhose an, das macht nur Falten auf denen man dann sitzt.