Was ist das beste Team?

3 Antworten

Ich würde mal Childe, Raiden, Bennet und Noelle probieren.

Childes passive Fähigkeit wirkt sich positiv auf noelles Standard attacken aus (auch im burst mode) mit Raiden kannst du konstant die reaktion unter Strom bewirken wenn du Childes hydro klingen benutzt und benny bufft deine Attacken und heilt dabei noch. Falls dur Noelle nicht gefällt oder zu kostspielig in der Entwicklung ist kannst du stattdessen Xinyan als Shilder benutzen und noch zusätzlich 25% ang durch die 2 pyro Charaktere im Team bekommen.

C0C01N4
Fragesteller

Könnte ich auch anstatt Noelle Zhongli benutzen?

Ambermain2  25.10.2023, 16:09
@C0C01N4

Könntest du auch machen wenn du willst. Noelle hat meiner Meinung nach den besseren Schadensoutput und kann heilen deshalb nutze ich sie lieber als Zhongli.

C0C01N4
Fragesteller
@Entechleia

Ich weiß aber ich könnte dann nächstes mal für ihn pullen

Entechleia  25.10.2023, 18:22
@C0C01N4

ja, aber das wird halt warhscheinlich ein bisschen dauern, da er grad erst da war

Du könntest auch raiden national spielen. Im Team sind dann Raiden, Xingqui, Bennett und Xiangling. Spiel aber bitte nur das was dir spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby

Mach doch einfach Childe National wenn es dir rein um Schaden geht. In dem Team sind Childe, Xinqiu, Bennet und Xiangling

C0C01N4
Fragesteller

Ist Xinqiu besser als Yelan ?

Entechleia  25.10.2023, 01:04
@C0C01N4

Kommt auf den Build an, aber aus meiner Sicht ist C6 Xingqiu besser als C0 Yelan, davon ausgehend, dass Yelan auch nicht Aqua Simulacra hat, zumindest wenn es um reinen Schaden geht

C0C01N4
Fragesteller

Hab es probiert und es hat weniger schaden als mein altes Team gemacht 🥲

Entechleia  25.10.2023, 07:33
@C0C01N4

Ist halt ein Abyss Team, welches größtenteils einfach auf Vape schaden basiert. Und es ist halt sehr Pyronado+Fantastic Voyage+ Childes Vape lastig