Was ist das beste Smartphone derzeit auf dem Markt?

5 Antworten

Pixel 6 pro

Vivo x80pro

Das ist schwer zu beurteilen, da es Tausende Handys und Hunderte Hersteller gibt. Die Frage ist also, was genau benötigst du ?

Ich zb. habe ein Fairphone 3. Weil es Reparierbar ist und ich es sogar aufrüsten kann mit neuer Kamera bzw. besserer Kamera.

Auch da es Android hat habe ich mehr freiheiten bezüglich der Appquellen, als Apple.

Ein bestes Gerät in allen Kategorien gibt es nicht!

Asus ROG Phone 6 Pro

Schau dir mal die neuesten Modelle von Xiaomi an, aber preislich macht sich da nicht viel zu Samsung.