Was ist das beste Möbelgeschäft in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Crate & Barrel 50%
RH 50%
HomeGoods 0%
West Elm 0%
Pottery Barn 0%
Yogibo 0%
Living Spaces 0%

1 Antwort

❌ Anderes

Ikea hast du vergessen. Es kommt immer darauf an, welchen Geschmack man hat, welches Budget und wo man wohnt.

Ich kenne alle Geschäfte. Das eine beste gibt es nicht.

Es kommt also darauf an.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Für welche Ansprüche welches? ich mag die Ästhetik von Ikea gar nicht, deshalb habe ich es heraus genommen, mir gefällt die Ästhetik von Crate & Barrel, Living Spaces und RH

stufix2000  17.06.2024, 14:14
@Apfelkruste

dann stimmst du mir ja zu. Individuelle Ansprüche führen zu unterschiedlichen Geschäften.

Apfelkruste
Beitragsersteller
@stufix2000

und von der Qualität? HomeGoods wirkt nicht so toll und der Rest

stufix2000  17.06.2024, 14:17
@Apfelkruste

Qualität hängt vom einzelnen Produkt ab, überall kannst du Schrott kaufen oder Durables bekommen.
Die Händler sind alle keine Produzenten. Außer Ikea. Die probieren in eigenem Auftrag.