Was ist das beste Mittel um schneller zu wachsen bzw. größer zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kleinwüchsig ist das nicht. Von Kleinwüchsigkeit spricht man heute nicht mehr, sondern von Minderwuchs oder Hyposomie. Diese ist gegeben, wenn eine Frau in ihrer Endgröße eine Höhe von 140 cm nicht überschreitet und da bist Du schon weit weg.

Es fehlt hier Dein Alter. Bist Du sehr jung kann man vielleicht etwas machen - rede mit dem Arzt.

Übrigens finde ich persönlich auch 1,50 nicht zu klein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein das ist ausgeschlossen. Eine Größe von 1,50 finde ich jetzt aber auch nicht kleinwüchsig sondern einfach nur süß klein. Ich bin 1,60 und echt zufrieden. Ich finde kleine Mädchen viel besser als ewig große

amaryca
Beitragsersteller

Danke! 😊😋