Was ist das Beste kostenloses schreibprogramm?

9 Antworten

Für Korrespondenz (Libre- oder OpenOffice, leider etwas zähflüssig) oder 'Technik' (Notepad++, blitzschnell) oder gehts ans "Eingemachte", dann vi oder vim (Rakete)

Office-Software? Da kann ich am ehesten LibreOffice bzw. OpenOffice empfehlen. Ich persönlich bevorzuge Libre, da die Programme aber früher mal eins waren, tun die sich nicht allzu viel.

OpenOffice!! Ist fast genauso MS-office, ist sehr nice du kannst dich dort super einarbeiten :)

OpenOffice.

Aber jedes Schreibprogramm ist nur so gut wie der Bediener.