Was ist das beste Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 35%
Hamster 6%
Meerschweinchen 6%
Was anderes 6%
Maus 0%
Gar keins 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich würde sagen, dass das beste Haustier ein Hund ist. Hunde sind loyal und treu, sie sind immer für dich da und lieben dich bedingungslos. Man kann mit ihnen spielen, herumalbern und viel Zeit verbringen. Hunde sind immer happy, wenn sie dich sehen, und sie haben immer ein Lächeln für dich. Ich persönlich mag Hunde und würde gerne einen haben

Katze

hab 5 davon :P

die kümmern sich halt selbst und müssen nicht irgendwie 5km laufen um zu pinkeln xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swerie
Fragesteller

Wow!

Gleich 5 Katzen? Das ist cool 😎

Katze

Spätestens 2025 müssen wieder ein paar schnurrende Fellknäuel ins Haus. Am besten 3 Stück.

Katze

Katze oder Hund oder Eule will ich haben :)