Was ist das beste Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Androidbereich sind das Samsung Galaxy S24 Ultra und direkt dahinter das Honor Magic 6 Pro die besten Handys was das Gesamtpaket angeht. Danach würde ich das Xiaomi 14 Ultra sehen. Allerdings haben von den dreien alle auch ihren kleinen Schwächen in einzelnen Disziplinen, daher ist das Ranking generell eher eine Sache der Auslegung von Tests und Messungen. Im iOS Bereich ist das Iphone 15 Pro Max die Nr. 1

Das kommt drauf an was dir wichtig ist.

Groß, klein, viel Speicher, Kamera usw.

bei manchen Kommentaren hier würd ich am liebsten heuln.

Das beste Handy kann man nicht allgemein festlegen.

Aber eins von den besten ist auf jeden fall das Honor magic 6 pro oder das Vivo x100 ultra.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming