Was ist das beste Gerät, um die Kommunikationssicherheit zu gewährleisten?

3 Antworten

Ich glaube das gibt es nicht. Solange du nicht selbst eine machst wird es sehr schwierig. Aber einen guten bulletproof server Anbieter zu finden der echt ist ist auch sehr schwer.

gut ist mit sim und 10er Handy einmal dann wegwerfen

am besten ist persönlich aber selbst da können Probleme entstehen

eine eigene komunikation entwickeln

Die beste Kommunikationssicherheit erhaelst du, indem du keine sensiblen Daten oneline weitergibst.