Was ist das beste Aufnahmeprogramm fürs handy?

2 Antworten

Zum Filmen mit dem Handy Filmic Pro, schneiden kann man aber darauf beim besten Willen nicht. Es ist einfach nur umständlich, fängt schon mit dem Betriebssystem an, das rein gar nicht für sowas ausgelegt ist.

Zieh die Aufnahmen auf den PC und schneide dort z. B. mit Shotcut, da reißt man wesentlich mehr. Das Programm kann so ziemlich alles was man braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

fürs handy gibt es sowas nicht.

Das beste kostenlose für den PC dürfte Davinci Resolve sein