Was ist das Beste an Pizza?

Der Belag 56%
Der extra Käse 25%
Der Rand 19%

36 Stimmen

12 Antworten

Der Belag

Deshalb mache ich Pizza auch am liebsten selbst, damit auch der Boden zu mir passt.

Low carb und komplett ohne Mehl und Hefe.

Der Belag variiert, spielt aber tatsächlich die größte Rolle.

Der Belag

Ich liebe an der Pizza, wenn der Käse und die Salami samt Knoblauch verläuft, der Rand nicht so dick und braun ist und man dann herzhafz reinbeissen kann.

Gruß Chantal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labradorit7
Beitragsersteller

Danke liebe Chantal

Der Belag

Die Pizza als Gesamtkonstrukt bildet eine Einheit, aber maßgeblich ist natürlich der Belag.

Salami, Schinken und Knoblauch ist übrigens nachweislich die beste Kombination die es gibt. Das bestätigen sämtliche Studien und es ist wissenschaftlicher Konsens.

Labradorit7
Beitragsersteller

Da muss ich als Verduraliebhaberin widersprechen.

paradox1899  04.03.2023, 21:02
@Labradorit7

Persönliche Vorlieben können natürlich variieren, aber Experten sind sich in dieser Hinsicht einig.

Der Belag

Natürlich. Der Teig schmeckt sonst nach nichts.

Der extra Käse

Ich mag den extra Käse, der Rand schmeckt aber auch lecker, wenn er nicht zu hart isr.