Was ist das bekannte Lied von den Rolling Stones?

11 Antworten

Das bekannteste Lied dürfte „ (I can get no) satisfaction“ sein. Nach den ersten Tönen des Saxophon‘s weiß eigentlich jeder, was kommt....

Der bekannteste Song ist sicher (I can't get no) Satisfaction und danach vielleicht Paint it black. Mit "Satisfaction" kann ich gar nichts anfangen. "Paint it black" dagegen finde ich gut. Weitere Songs, die mir besonders gut gefallen:

  • Wild horses
  • Play with fire
  • Time is on my side
  • Angie
  • As tears go by

street fighting man,

fand ich immer besser als satisfaction, weil letzterer so ein runtergedudelter song ist. kommt gleich nach rock around the clock und vor locomotive breath.

alles gutes songs... aber ich kann sie nicht mehr hören.

Es gibt wirklich einige Songs (die auch schon genannt wurden), die man da nehmen könnte, aber für mich gibt es nur eins: Satisfaction ... eines der bekanntesten Gitarrenriffs ever . ;-)

Sympathy for the Devil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung