Was ist das bei meiner hand?

4 Antworten

Hast du Schmerzen bzw. Sind deine Hände kalt? Kam es von jetzt auf gleich oder hast du das schon länger?

kann von Kosmetik Allergie bis Raynaud Syndrom alles sein. Würde an deiner Stelle auch einen Arzt aufsuchen.

Wenn das ohne äußeren Anlass ist würde ich den Notdienst aufsuchen oder anrufen.

sieht irgendwie künstlich aus 🤷🏻

-ist nur die Hand betroffen oder geht es weiter hoch?

-wie ist es entstanden und wie lange ist das so?

-andere Symptome?

wenn es echt ist würde ich dir eine Notaufnahme raten, das könnte so ziemlich alles sein

Das sieht nicht gut aus du solltest sofort einen Arzt aufsuchen!