Was ist das bei meinem Kater?

JustASingle  19.08.2024, 21:27

Hat der Kater kürzlich ein Spot-On bekommen?

Yukizzketaa
Beitragsersteller

Nein

DaLiLeoMishu  19.08.2024, 21:29

Wie leckt er sich an der Stelle? Bist du sicher, dass er die nicht aufgekratzt hat?

Yukizzketaa
Beitragsersteller

Er lag denn ganzen Tag mit mir rum und hab nicht gesehen das er sich nicht kratzt

1 Antwort

Ab zum Arzt damit

Yukizzketaa
Beitragsersteller

gestern war Sonntag und heute kein Termin bekommen.

WorldOpen  19.08.2024, 21:17
@Yukizzketaa

Dann morgen oder übermorgen aber das muss angeschaut werden von einem Arzt.

DaLiLeoMishu  19.08.2024, 21:30
@Yukizzketaa

Wie leckt er sich an der Stelle? <-- Katzen kommen da nicht ran. Deshalb typische Stelle für SpotOn.
Bist du sicher, dass er die nicht aufgekratzt hat?

Yukizzketaa
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Stimmt, ich vermute nur das er es geleckt hat weil es feucht war, war dumm sorry 🥲😂 aber gekratzt hat er es soweit wie ich es gesehen habe nicht, er hat kein Spot on bekommen

DaLiLeoMishu  19.08.2024, 21:35
@Yukizzketaa

Da kommt keine Katze mit lecken dran, glaub mir. Das war sehr wahrscheinlich ein Abszess der aufgegangen ist. Und den wird er sicher aufgekratzt haben.