Was ist das bei meinem Hund?

2 Antworten

Man kann das vom Foto her nicht wirklich beurteilen ob es nur eine Warze oder ein Tumor ist. Am besten einfach mal zur Kontrolle zum Tierarzt nur um sicherzugehen.

LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Erinnert mich n bissel an mein erstes Meerschwein. Das war ne verstopfte Talgdrüse. Die müssten wir immer wieder aufstechen und den Talg entfernen.
Aber geh zum Tierarzt und vertraue nicht irgendwelchen Laien aus dem internet