Woher bekommt man heutzutage zick zack lockenstab her , siehe Bild?

Locken  - (Haare, Mode, Fashion)

4 Antworten

Kreppeisen nennt man das und die giebt es in Amazon das kann man aber auch selber machen

Das macht man mit einem Kreppeisen...du könntest dir auch übernacht ein paar Zöpfe flechten (das würde dir deine Haare bestimmt danken;-)) LG

Ich kenne das als Kreppeisen, vielleicht findest du unter dem Begriff leichter etwas.

Hey, das ist ein kreppeisen saß du dir bestellen kannst bei z.b. amazon