was ist das aus meinem waschmaschinenbehälter?

2 Antworten

Hallo,

Die weiß-durchsichtige, dickflüssige und schleimige Substanz, die aus dem Weichspülerfach deiner Waschmaschine herauskam, ist vermutlich eine Mischung aus eingetrocknetem Weichspüler, Waschmittelrückständen und Kalk. Weichspüler kann sich über die Zeit in dem Fach ablagern, insbesondere wenn er nicht vollständig ausgespült wird oder wenn du das Fach nicht regelmäßig reinigst. Durch die Feuchtigkeit und Wärme in der Waschmaschine kann sich dieser Rückstand in eine schleimige Konsistenz verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  08.09.2024, 10:57

Chat GPT? 😀

Der redet doch immer so geschwollen.

Ablagerungen aus dem Rohrsystem von jahrelangem nichtreinigen