Was ist das auf meiner Nase?

2 Antworten

Das ist ganz normal.
Poren auf der Nase sind nun mal da. Und das weiße ist Talg. Es wird immer wieder kommen. Und da kannst du es so oft selbst rausdrücken und reinigen lassen wie du möchtest es wird niemals komplett verschwinden. Du kannst doch mehr mit dem Thema Hautpflege auseinander setzen.

Eine professionelle Hautreinigung wäre hier mal angesagt.

Slimshady178
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich war ja beim Kosmetiker aber nach kurzer Zeit kommt das wieder Zurück

AngiedieSchlaue  25.07.2021, 14:04
@Slimshady178

Benutze zu Hause zweimal wöchentlich ein gutes Peeling. Die Haut ist danach glatter und klarer. Du bist noch ein junger Mensch und da produziert die Hsut mehr Talg. Das wird schon, Kopf hoch.

Ich bin schon 64, aber einmal Peeling in der Woche ist Pflicht.