Was ist das auf meinen Zähnen?

Was ist das? - (Zähne, Karies, Belag) Was ist das? - (Zähne, Karies, Belag)

3 Antworten

Das sind weiße Flecken die entstehen wenn du deinen Zähne nicht regelmäßig Putzt oder wenn du empfindliche Zähne hast genau wei§ ich das nicht aber du solltest demnächst unbedingt zu deinem Zahnarzt gehen der kann die dir säubern und die Flecken entfernen

Das passiert, wenn das Zahnfleisch zurück geht und die Zahnhälse frei legt.würde ich jedenfalls sagen. Und an diesen Stellen haben die Zähne keinen Säureschutzmantel und werden daher sehr schnell angegriffen. An deiner Stelle würde ich tatsächlich schnellstmöglich einen Zahnarzt aufsuchen, denn andernfalls können die Zahnwurzeln in Mitleidenschaft gezogen werden und seine Zähne sind hinüber. LG

Sowas ist eine beginnende Karies! Kommt immer von unzureichender mundhygiene. Hättest früher mehr auf deine zähne achten müssen