Ist das zahnbelag ?

Bild - (Zähne, Karies) Bild - (Zähne, Karies)

3 Antworten

Deine Zähne machen einen sehr ungepflegten Eindruck, selbst in manchen Ecken sind Rest vom Essen, oder auch etwas anderes.

Das Gebiss als solches sieht gut aus.

Kann dir aus der Apotheke empfehlen:

IWHITE  /  10 St. Werne - Nr. 10318298

Damit werden die Zähne wieder sehr schön und vor allem weiß.

Habe noch kurz nachgesehen, was diese kosten und zwar: Euro 34,95.

Ich habe mir meine vom Zahnarzt reinigen, polieren usw. lassen, da war ich allerdings mit Euro 400,00 dabei.

Du hast ein völlig gutes Gebiss, hervorragend gepflegt!

Leicht gelbliche Zähne haben nichts mit Zahnbelag zu tun, der ist weiß und den hat man meistens am Zahnfleischsaum.

Mein ZA hat mal gesagt, leicht gebliche Zähne sind kariesresistenter als sehr weiße Zähne (also von Natur aus); vielleicht ist da ja was dran.

lg Lilo

Geh mal zum Zahnarzt. Das sieht sehr ungepflegt aus.