Was ist das auf meinen Nacken/Kopf?(update)?

23.04.2022, 03:21

1. 3 Tage später
Frate123  22.10.2022, 06:05

wenn du weist was es ist sag mal bitte, da ich sowas auch auf dem Hinterkopf habe

Sanji123456 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 19:49

Selergo Creme Apotheke 4-8 Wochen morgens Abens die stellen eincremen

3 Antworten

Solche Rötungen tauchen manchmal auf , ärgern einen für eine Weile und gehen wieder weg. Etwas unschön ist es, wenn die Stellen so deutlich sichtbar sind.

Ich würde es erstmal mit einem Hausmittel wie Neo-Ballistol versuchen. Ursprünglich ist das ein Gewehröl, allerdings mit guter lindernder Wirkung bei gereizten, geröteten Stellen auf der Haut. Der Juckreiz verschwindet meist ganz schnell, es ist einen Versuch wert.

Der Hinweis auf Essig ist allerdings auch eine Überlegung wert und soĺlte mit Auftupfen von Bio-Apfelessig, naturtrüb, ggf. im Wechsel mit Neo-Ballistol, angewendet werden.

Vorstellbar ist allerdings auch, dass ursächlich ein Vitamin-, Mineralstoff- oder sonstiger Nährstoffmangel vorliegt, den diese zwei Flecken angezeigen.

Für die Haut spielen die B-Vitamine eine wichtige Rolle. Du könntest dir Bierhefetabletten kaufen und einnehmen. Ihr Vorteil: die darin natürlich enthaltenen B-Vitamine sind bioverfügbar und können gleich aufgenommen werden.

Auch könntest du mehr von der Aminosäure L-Lysin aufnehmen, die für Heilung zuständig ist und auch bei Herpes zum Einsatz kommt.

Viel Erfolg!

Sieht ganz klar wie ein hautpilz aus

kann nach einem Friseur Besuch passieren falls der Friseur unsaubere Geräte benutzt

warst du beim Arzt ? AnsonTsn fang an eine Pilz Creme zu verwenden

selbst wenn es kein Pilz ist, ist Pilz Creme nicht schädlich

Hey, hat jetzt nix mit dem Pilz zu tun aber, Bro wir sehen einfach gleich aus. ( halt Hinterkopf). Hast du insta weil es würde mich interessieren wie dein Gesicht ausschaut.

Sanji123456 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 01:25

Warum interessiert es dich wie ich aussehe ?