Kann ich einen Epilierer für meine Kopfhaut (Seiten) benutzen?
Hallo zusammen,
Meine Harre auf meinem Kopf wachsen schnell nach, ich habe jede 1-2 Wochen meinen Friseur besucht. Seit kurzer Zeit begann ein Kollege von mir meine Harre zu schneiden, er hat es sehr gut drauf und ich war eigentlich immer zufrieden. Hacken: Meine Seiten schneide ich immer auf 0 mm. Da ich es nicht mag, dass man noch sehr kleine Harre sieht habe ich sie beim Friseur durch eine Maschine (Epilierer? Bin mir nicht sicher) nochmal über die Seiten schneiden lassen.
Mein Kollege besitzt leider nicht diese Maschine. Zufälligerweise habe ich heute einen Epilierer gefunden. Meine Frage ist: Kann ich jetzt durch diesen Epilierer auch selbständig ( durch meinen Kollege) meine restlichen Harren an den Seiten entfernen lassen?
Mir ist bewusst, dass diese Geräte normalerweise für die Entfernung der Beinharre usw. da ist. Aber theoretisch gesehen würde es doch nichts ausmachen, die Maschine an meinen Seiten ran zu lassen (Kopfhaut) ?
Vielen Dank und Grüße!
6 Antworten
Ein Epilierer schneidet nicht, der rupft die Haare aus.
Ich denke, dass das am Kopf nicht gut funktioniert und höllisch weh tut.
Ich würde es beim rasieren belassen.
Das ist aber sehr schmerzhaft 😆
Bei Epilierern wachsen gerne mal die Haare ein.. Nimm doch einfach Wachs, geht schneller & tut nur für einen Moment weh 😄
Na klar kannst du nen Epilierer dafür nutzen. Mein Friseur macht mir die Seiten auch jedes Mal damit frisch. Und bezüglich „das tut höllisch weh“. Nein, man merkt es nicht
hey cool. aber epilierer würde ich nicht nehmen dafür lieber per Nassrasierer alle 2 tage alles blank.....