1 Antwort

entweder hast du da schuppen oder ne dreckige Linse mehr is nicht zu erkennen

Aber ja bei Juckreiz kann das ne Unverträglichkeit bzw Allergie sein achte genau auf die Inhaltsstoffe vergleiche es mit Produkten die du verträgst und kuck auf die Sachen die anders sind irgendwas davon löst bei dir Probleme aus.

Laceyyy3
Fragesteller

Meine Schwester hat das gleiche und es ist irgendwas unheilbares laut Arzt

ewigsuzu  13.05.2024, 03:22
@Laceyyy3

Ärzte haben auch ned immer Plan hat einer keine Ahnung geh zum nächsten, es gibt allergologen vllt können die dir weiterhelfen.