Was ist das auf dem Display (Bitte nur Antworten von Kenner)?

Dultus, UserMod Light   06.11.2023, 09:41

Hast du eine Schutzfolie drauf?

SuwaKing
Beitragsersteller

Nein habe keine Schutzfolie

2 Antworten

Ist das die einzige Stelle mit solchen Farbeffekten?

Das kann eine Unverträglichkeit zwischen Scheibe und Display sein oder auch ein Fingerabdruck oder sonstige Ablagerung.

Das kann von beiden Faktoren herrühren. Die neue Scheibe kann schlechte Qualität und/oder schlechte Installation aufweisen, die alte Scheibe kann auch eine Rolle spielen, da sie das Licht nicht richtig durchlässt. Es ist wichtig, sich die Details des Displays und der Installation genau anzuschauen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß eingebaut ist.