was ist das an meiner hand?

ich hab jetzt wie ein loch in der hand weil ich den eiter ausgedrückt habe. sieht aus wie ein kleiner krater

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du das da aufgekratzt und jetzt hat sich eine Kruste über der Wunde gebildet.

Das ist ganz normal und vergeht wieder.

Is wohl aufgekratzt und hat sich dann entzündet?!? Könnte auch ein Furunkel sein?!?

Ich würds erstmal desinfizieren, ein Pflaster drauf und wenn es nicht bessser wird in der Apotheke nachfragen.

Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Das hier ist keine Arztsprechstunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Dein Körper wehrt sich gegen das Gift (meist Exkremente des Insekts), das wird in 2-3 Tagen Geschichte sein. Kühlen und Heilpaste auftragen.