Was ist das an meinem knie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen. Du wächst zu schnell, deine Haut kommt da leider nicht so schnell hinterher. Ist allerdings völlig normal, die bleichen wieder aus. Dafür musst du nicht zum Arzt. Öle deine Haut einfach regelmäßig an diesen Stellen ein.

Dudee917
Beitragsersteller

Ist es normal das das kälteentfindlich ist?

David1806  07.12.2020, 22:27

Hey, wie mein Vorgänger schon beschreibt sind das Dehnhngsstreifen. Was auch dagegen hilft ist Babypuder, so dumm es sich anhört. Zum Arzt brauchst du damit nicht zu gehen.

LG

David ;)

Sieht aus wie dehnungsstreifen... aber am knie?🤔