was tun gegen diese lila streifen am oberschenckel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das immer eincremen, aber das geht nicht ganz weg.. leider :(

Das nennt man Schwangerschaftsstreifen, glaube ich..

aber keine Sorge, bist nicht schwanger, aber das kommt, wenn deine haut sich zu schnell dehnt.. meine mein Arzt :)

Gegen

Dehnungsstreifen gibt es eigentlich nur eine einzige Creme, die
besser als alle bisher ausprobierten geholfen hat, natürlich bie
meiner Haut und der meines Freundes, und zwar Danaefabiene gegen
Dehnungsstreifen. Einfach super!!

Die alten sind verblasst, keine neuen dazu gekommen und ein
lila dehnungsstreifen auf meiner linken Brust sogar verschwunden. Ich empfehle!!

LG

Das geht leider nicht :-(

Das sind Geweberisse und die kann man kriegen wenn man ein schwaches Bindegewebe hat und dann z. B. zu schnell zunimmt.

Hier hilft nur eins: Zeit. Die werden irgendwann verblassen und nicht mehr so dunkel sein, dann fallen die nicht mehr so auf. Die werden aber nie weggehen, leider.