Fruchtsäurepeeling gegen aknenarben erfahrung?

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass es verschiedene Arten von Peels gibt und ausgeprägteren Akne-Narben (aber auch Falten) ein mitteltiefes oder tiefes Peel sehr gut wirkt. Das sind Behandlungen, die im Winter angeboten werden, da die Haut nach intensiver Schälwirkung für einige Wochen lichtempflindlich ist (Quelle: Skin Concept )

hei mach das bitte nicht Fruchsäure ist gar nicht gut...

Ich hatte selber auch akne war dann bei einer Kosmetikerin sie hat mir dann die Narben mit Strom geschlossen (das tut wirklich nicht weh...!) und hilft super