Ringelblumensalbe gegen Aknenarben?

4 Antworten

Narben verschwinden mit oder ohne Salbe nicht schneller, bzw. gar nicht mehr. Sie werden nur blasser. Aber Ringelblumensalbe ist auf jeden Fall gut und kann nicht schaden. Das einreiben fördert die Duchblutung und Hauterneuerung.

doch Ringelblumensalbe ist sehr gut. Probiers einfach mal. Schaden kanns nicht

nein keine salben helfen gegen aknenarben, habe selber schon alles mögliche probiert.

Ich meine, dass du solche Fragen am besten an deinen Haut- oder Hausarzt stellt. Die wissen am besten Bescheid. LG von der IBEN