Was ist das an meinem Fuß, geht nicht weg?

7 Antworten

Ich würde auch auf Warzen tippen. Genaueres sagt dir der Hautarzt. Und der behandelt das dann auch.

Das sind eingewachsene Warzen. Du solltest sie dringend behandeln, sonst breiten sie sich noch mehr aus...

Ich würde sagen, Fußpilz. Und ein Jahr ist doch nicht lang? Selbst mit Behandlung braucht es ewig, bis es verschwindet, ohne Behandlung verschwindet es gar nicht.

oft ist es so, einmal Pilz immer Pilz, viele plagen sich ihr Leben lang, geg5 zwar weg, kommt aber immer wieder

Mega eklig. Vermutlich ein Pilz oder Warzen.

Geh zum Hautarzt. Da bekommst du ne Diagnose.