Was ist das an meinem Bauchnabel Piercing? Ist das Wildfleisch?

3 Antworten

Wieso hast Du einen Kunststoffstab? Titan wäre besser. Gehe zum Piercer und lass es austauschen.

Nach Wildfleisch sieht es nicht aus, aber es könnte eine Reaktion auf den ungeeigneten Stab sein. Am besten schleunigst von einem professionellen Piercer in Titan umwechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du warst aber nicht bei einem Professionellen Piercer? Der ersteinsatz ist Titan und nicht Plastik, das solltest sofort wechseln lassen