Was ist das an der lippe?

3 Antworten

Es sieht zumindest entzündet aus. Also entweder hast du dich gebissen und es ist dadurch angeschwollen oder es ist ein Abszess.

Da wird es kein Herpes sein. Es kann sein, dass du es angebissen hast oder so, aber damit zum Arzt. Es kann auch eine Zyste oder sowas sein!

Das muss, aber angeschaut werden, wenn es in 2 Tage nicht besser wird. Das kann auch was ernsteres sein.

Max nix drauf. Lass es so und geh morgen zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 00:43

Ach krass!!! Wenn ich sowas Google sieht es genau danach aus… wie kommt sowas? Ist es Lebensgefährlich ?

SakiVibe  26.09.2024, 00:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja. also es kann auch ein Abzess sein und das ist GEFÄHRLICH, wenn du es nicht behandeln lässt.

Ich würde damit direkt MORGEN zum Arzt. Schreib dich krank und scheiß auf alles andere. Vertrau mir Bruder.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 00:49
@SakiVibe

Eiter oder Ähnliches war nicht zu sehen.

bin im Werkstatt arbeiten da liegt es mir schwer krank zu machen, vorallem letzte Woche war ich sooo krank

diese Woche wirklich erkältet und plötzlich diese Filme mit Lippe hahahahah wie soll ich jz schlafen

und habe am Auto mies Scheiße gebaut, bzw. die Vorarbeiten (der erkrankt ist) nichts nachbestellt und alles kaputt zerlegt. Und ich sagte heute aus Spaß mir reichts ich mach krank haha

Bei solchen Stellen an der Lippe oder auch mal bei einem plötzlichen "Platschari" - Pickel gebe ich einen Tupfen Honig drauf.

Auch bei einem eventuellen Herpes.

Mein letzter "hübscher" , dicker, roter Pickel auf der Stirn hatte sich nach der Honigaktion bereits am nächsten Tag in Luft aufgelöst.

Genauso eine undefinierbare Stelle an der Unterlippe. 😊