Was ist das an der Brust?
[+++ durch Support editiert; Bilder entfernt +++]
Als aller erstes, ja ich mache mir ein Termin beim Frauenarzt nur nimmt niemand Neu Patienten auf oder wollen mir erst Termine in paar Monaten geben. Mir ist auch bewusst des gute frage keinen Arzt ersetzen kann.
Ich hab seit ungefähr einem Monat eine Art Blase an der Brust. Es sieht nicht genau so aus wie auf den Beispiel Fotos aber die Blase hat sich auch mit etwas weißem vielleicht eiter gesammelt. Die Brust schmerzt auch bisschen und hat ein drickgefühl.
Ich stille nicht. Bin nicht schwanger etc. Ich hab keine Ahnung woher diese blase kommen könnte. Fieber oder Grippe artige Symptome habe ich auch nicht.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder eine Ahnung was es sein könnte?
3 Antworten
Wahrscheinlich eine Entzündung der Brustwarze. Damit kann man aber auch zum Hausarzt gehen. Versuche es mal mit einer weichen sterilen Einlage, damit es nicht irgendwo reibt.
Geh zum Hausarzt lass deine Blutewerte auf ne Mastitis Brustentzündung checken und dir Antibiotika geben wenns positiv is, die kommt durch Bakterien usw.
Hey ^^
Das musst du so schnell wie möglich zeigen gehen, nötigenfalls auch im Spital. Das sieht nicht mehr gut aus. Ob es was schlimmes ist oder nicht kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber es ist wichtig, dass du das abklären lässt!!
Alles Gute!!