Was ist das an der Brust?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine Entzündung der Brustwarze. Damit kann man aber auch zum Hausarzt gehen. Versuche es mal mit einer weichen sterilen Einlage, damit es nicht irgendwo reibt.

Lexa1  19.11.2021, 08:39

Danke für den Stern. Und gute Besserung.

Mariaperez01
Beitragsersteller

Danke sehr nett

Geh zum Hausarzt lass deine Blutewerte auf ne Mastitis Brustentzündung checken und dir Antibiotika geben wenns positiv is, die kommt durch Bakterien usw.

Hey ^^

Das musst du so schnell wie möglich zeigen gehen, nötigenfalls auch im Spital. Das sieht nicht mehr gut aus. Ob es was schlimmes ist oder nicht kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber es ist wichtig, dass du das abklären lässt!!

Alles Gute!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021