Nippelpiercing vor Monaten entfernt, Einstichstelle wird dick und eitert.. was tun?
Hallo alle Zusammen..
Ich hatte mir vor 4 Jahren Nippelpiercings stechen lassen. Vor gut 4 Monaten habe ich sie rausgenommen, weil ich nur Probleme damit hatte. Alle paar Tage wird die Rechte Einstichstelle total dick & weiß. Ich entferne den Eiter dann. Er kommt zur Seite raus & teilweise sogar aus der Mitte des Nippels. Wenn ich den Eiter nicht entferne Schmerzt meine Brust & brennt ganz komisch.. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
4 Antworten
Wahrscheinlich hast du den Schmuck entfernt, als das Piercing noch entzündet war und jetzt hat die sich eingekapselt. Lass da am besten einen Arzt draufschauen.
Der Allgemeinarzt sollte da Bescheid wissen. Verkapselte Entzündungen können ja an vielen Stellen vorkommen.
Sicher das es Eiter ist? Alternativ könnte es auch Talg sein der sich im Stichkanal sammelt und dann raus will...
Das könnte nur ein erfahrener Piercer feststellen und auch prüfen, ob der Stichkanal noch komplett offen ist und man besser wieder einen Titanstab einsetzt damit das mal zur Ruhe kommen kann...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
War das Piercing entzündet als du es entnommen hast? Hier wird sich die Entzündung eingekapselt haben. Du solltest zum Arzt zwecks Antibiotikum
Ja, es war mehr entzündet als nicht entzündet, in den vier Jahren
Ja- ein Arzt
Warte nicht zu lange
Gute Besserung
Dankeschön.. aber du welchem Arzt gehe ich da am Besten ?