Was ist das am septum piercing?

2 Antworten

Der Ring sieht deutlich zu eng aus - wie schaffst du es überhaupt den einzuklappen?

Auch die Ränder des Einstichs sehen nach zu engem Ring aus, der wandert ja durchs Gewebe...

Ich würde zum Piercer gehen (oder mir einen suchen der weiß warum Prontolind nicht optimal fürs Septum ist) und den Ring aufbiegen lassen bis er gut und locker sitzt ohne einzuengen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Semih011
Beitragsersteller

Habs schön aufbiegen lassen! Und es ist nd mehr so angeschwollen und das zieht auch nicht mehr so unangemehm in der nase! Danke needlewitch💪❤️

Semih011
Beitragsersteller

Due piercerin hats mir bissl aufgebogen

Normal trägt man ein Septum zum verheilen eingeklappt. Dein Ring schaut auch super klein aus. Lass das mal beim Piercer alles prüfen, da ich nicht davon ausgehe, dass du es auch eingeklappt trägst, da der Ring viel zu eng ist.

Semih011
Beitragsersteller

Doch den kann man einklappen