Was ist das am Finger?

2 Antworten

Sieht aus wie ne Brandblase oder ne Quetschung... Ist auf jeden Fall mit was gefüllt, häufig geht man da von Eiter aus, ist aber eigentlich zu rot dafür...

Zu ner Entzündung passt mir das aber auch nicht ganz, da ist mir das schon zu Rund für... Und dann müsste auch ein roter Rand drum sein, eigentlich.

Ich bleibe bei der Theorie mit der Blase durch einquetschen.

Bro geh zum Hautarzt. Ich weiß nicht ob sich das nicht entzündet wenn dus ausdrückt.