Was ist das älteste was ihr daten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-3 Jahre älter/jünger 56%
9-15 Jahre älter 19%
15+ 11%
Gleichalt 7%
4-8 Jahre älter 7%
AnnikaIris  19.02.2024, 15:51

Warum geht es nicht jünger als 3 jahre?

Roary776
Beitragsersteller

Wollte es erst noch bei 4-8 schreiben aber dachte mir 4 geht ja aber 8 Jahre jünger wäre ja bei den Jugendlichen zu viel

11 Antworten

Schwer zu sagen…hab auch schon ein wenig ältere kennen gelernt, die komplett daneben waren und sehr kindisch waren. Bin selber ziemlich reif und denke, dass mein Date daher auch oft etwas älter ist. Kommt auf die Person an…

9-15 Jahre älter

Wenn's wirklich passt hatte ich kein Problem mit so einem unterschied

EinsMaxi  19.02.2024, 15:52

Sollen wir es versuchen 😂😂😂

1-3 Jahre älter/jünger

Am besten 1-2 oder gleichalt sonst nd

W13

1-3 Jahre älter/jünger

Ich werde dieses Jahr 18, Jüngstes Alter wäre 16, aber das ist auch schon bissl kritisch. Das höchste 22

Wenn ich nicht verheiratet wäre alles was legal ist und oder noch lebt..wo die liebe halt hinfällt...alter ist nur eine Zahl